stalldecke

Pferde benötigen eine Decke für den Stall

Für mein Island Pony „Village“ habe ich schon lange eine gut sitzende und bequeme Stalldecke gesucht. Gerade jetzt im Winter zieht es im Stall und nach einem Ausritt und dem Toben auf der Weide möchte ich meine Stute gut gewärmt im Stall wissen. Immer wieder haben mir die Shops in der näheren Umgebung entweder viel zu große oder qualitativ ungeeignete Decken angeboten. Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und stieß auf die Seite minihorseshop.de.

Der professionelle Pferdeshop mit gutem Preis

stalldecke

Bei minihorseshop.de war ich anfangs skeptisch und stöberte erst einmal in den verschiedensten Kategorien. Schnell fand ich heraus, dieser Anbieter legt Wert auf hohe Qualität.

Die Auswahl einer Stalldecke ist mir nicht schwergefallen, denn:

Decken besonders für kleinere Pferde sind hier in großer Auswahl. Material, Passform und Bequemlichkeit für Stall, Bewegung, Fohlen und weitere zeigen, das dieser Shop ein wirklicher Pferdeshop ist.

Ich als Kundin habe einen gut sortierten Überblick, kann mir die ausgewählte Stalldecke mit einem Klick bis ins kleinste Detail ansehen und in Ruhe auswählen. Das ist Service, den nicht jeder Anbieter leistet. Ich habe eine wunderschön blaue Decke bestellt, die sie im Stall bequem tragen kann. Diese ist sehr leicht, so das mein Isländer kein hohes Gewicht auf dem Rücken spürt.