Boston Red Sox Caps zu super Preisen

YUM01023Als großer Fan der Boston Red Sox habe ich einige Shirts und Caps mit dem Teamlogo bei mir zu Hause. Die Rotsocken aus Boston gehören zu den ältesten und traditionsreichsten Teams der Major League Baseball und sind der große Rivale der New York Yankees. Spieler wie David Ortiz, Dustin Pedroia und viele weitere Superstars haben schon bei den Red Sox gespielt. Besonders bekannt ist der Club vor allem durch die große Grüne Wand im Stadion, die unter Fans als „Green Monster“ bekannt und berüchtigt ist. Die Fans sind sehr leidenschaftlich und gehören zu den lautesten Fans der gesamten Liga. Der Fenway Park ist das altehrwürdige Stadion der Red Sox, in dem sämtliche Heimspiele ausgetragen werden. Eine Red Sox Cap ist also für alle Personen die richtige Wahl, die sich mit einem Traditionsverein identifizieren und verbinden möchten.

YUM01022Wer sollte sich eine Cap bestellen?

Auf den Straßen in Deutschland sieht man sehr viele Caps von unterschiedlicen Baseballteams. Neben den New York Yankees sieht man vor allem Caps mit dem großen B der Boston Red Sox. Ich trage selbst sehr gerne meine Red Sox Cap in der Öffentlichkeit und symbolisiere damit meine Verbundenheit mit dem Club und der Mentalität, die hinter Boston steht. Boston steht als Arbeiterstadt für harte und ehrliche Arbeit. Es gibt eine große deutsche und irische Kolonie in Boston und damit sind viele unserer Bräuche fest in der Stadt verwurzelt. Die Qualität der vielen angebotenen Caps ist ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau.YUM01020