beste campingplätze holland

Vor drei Jahren haben wir einen Urlaubsort gesucht und gefunden

Mein Mann hat sich ein Spielzeug gekauft, ein Wohnmobil. Nun wollte er auf die Suche gehen und es kamen nur beste Campingplätze Holland für ihn in Frage. Er hat aber interessanterweise gar nicht lange gesucht, sondern mir sofort Leistert zeigen können. Er ist doch glatt bei dem ersten Campingplatz hängen geblieben und war sofort begeistert. Hintergrund ist, dass wir drei Kinder haben und die im Urlaub auch bespaßt werden müssen. Und das kann dieser Campingplatz absolut bieten. Ein Schwimmbad ist vorhanden, Spielplätze gibt es, der Park ist so groß, da sieht man die Kinder den ganzen Tag nicht. Wir Erwachsenen haben auch unsere Freude. Wir können lange spazieren gehen, mit den Kids zusammen Essen gehen oder auch einfach mal in der Sonne liegen. 

Wir werden immer wieder gerne kommen 

Beste Campingplätze Holland mag es vielleicht einige geben, aber für uns liegt Leistert ganz vorne. Und nicht nur für uns, denn der Ferienpark ist immer gut besucht. Wir sind alle Ferien vor Ort und genießen es einfach, eine angenehme Ruhe zu haben, wenn gewünscht oder in den Trubel einzutauchen. Richtig toll finde ich, dass es sogar Animationen für die Kinder gibt, was immer gut ankommt, wenn sich gerade mal Langeweile breit machen sollte. Was können wir noch sagen? Beste Campingplätze Holland muss man nicht suchen, wenn man diesen Platz für sich nutzen kann. Wer keinen Camper hat, kann hier übrigens auch Ferienhäuser mieten. Das haben unsere Freunde getan und waren sehr glücklich damit. Hier stimmt einfach alles!