LED Einbaustrahler erhellen betriebliche Flure, Konferenz- und Schulungsräume

Innerbetrieblich habe ich unserer Beleuchtungssystem komplett auf LED Einbaustrahler in den Bereichen Flure, Konferenz- und Schulungsräume umgestellt. Unser gesamtes Team ist positiv überrascht über die taghelle, gleichmäßige und dimmbare Lichtqualität. LED Einbaustrahler besitzen eine sehr lange Lebensdauer, so dass wir im Bereich Lampentausch in den letzten Monaten keine Zeit und Arbeitskraft mehr investieren mussten. Die Investitionskosten amortisieren sich sehr schnell. Dafür von mir eine super Bewertung.
de_logo new_york rome

Einfacher und schneller Austausch unseres alten Beleuchtungssystems

Die bestellte LED Beleuchtung bauten wir zeitnah ein. Der Einbau war einfach und schnell erledigt, so dass unsere Räumlichkeiten in dem neuen warmweißen LED Licht erstrahlen. Die Lichtstreuung ist effektiv, die Farbwidergabe naturgetreu, die Raumatmosphäre wirkt warm und elegant. Wir verwöhnen unsere Gäste jetzt bei Ihrer Ankunft zusätzlich mit dem angenehmen Wohlfühl-LED-Licht. Die Lampenhalterungen befinden sich versteckt und unauffällig in der Deckenkonstruktion. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und gebe auch hierfür eine gute Bewertung.

Vorteile von LED

Mit LED spare ich bis zu 90 % meiner vorherigen Energiekosten. Gründe dafür sind der geringe Energieverbrauch, die CO2 Emission, lange Lebensdauer von bis zu 50000 Stunden und geringe Folgekosten. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre. Chemikalien wie Quecksilber werden bei der Produktion von LED Lampen nicht verwendet. Die tatsächliche Umweltbilanz ist aktiver preisgünstiger Umweltschutz für mich. Montageanleitung ist verständlich und gut brauchbar. Dimmer, Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder sind kompatibel einsetzbar. Diese Kombination ermöglicht es uns, die Räumlichkeit nach ihrem Nutzungsgrad und -zeit separat zu schalten bzw. zu beleuchten. Bewertung insgesamt: sehr gut plus.